0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left
michael hammers_schmiede aachen_metallrestaurierungen_foto: Michael Hammers Studiosmichael hammers_schmiede aachen_metallrestaurierungen_foto: Michael Hammers Studiosmichael hammers_schmiede aachen_metallrestaurierungen_foto: Michael Hammers Studiosmichael hammers_schmiede aachen_metallrestaurierungen_foto: Michael Hammers Studiosmichael hammers_schmiede aachen_metallrestaurierungen_foto: Michael Hammers Studios

Sommer an der Staatsoper

12.07.2016

Im Herzen Berlins fand am 9. Juli auf dem Bebelplatz neben der Staatsoper-Baustelle das alljährliche Open-Air-Konzert der Staatskapelle Berlin unter der Leitung von Daniel Barenboim statt: «Staatsoper für alle» bietet einem breiten Publikum höchstes künstlerisches Niveau.

In der Staatsoper gehen die Arbeiten weiter voran. auch unsere: Und wir haben sehr große Freude daran. Hier mit den Metallrestaurierungsarbeiten beauftragt zu sein, ist wirklich eine große Auszeichnung.

Unsere Werkstatt lebt aus Michael Hammers‘ Überzeugung, dass erst durch den gekonnten Umgang mit dem Handwerkszeug Kultur geschaffen wird. Das vermittelt er uns auch jeden Tag bei der Arbeit.

Und Arbeit haben wir und alle auf der Baustelle noch genug, bevor die die Musiker dann einmal wieder in die Staatsoper einziehen werden.

Vom 16. bis zum 31. Juli 2016 machen wir Sommerferien. Haben wir uns aber auch verdient.

Wir wünschen Ihnen und uns für die kommenden Wochen den allerschönsten Sonnenschein!