0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left

Schnee in Manhattan

07.01.2017

Seit heute ist unser Team wieder vor Ort in New York City, um sich um Michael Hammers` Swarovski Star zu kümmern, ihn zu zerlegen, zu reinigen und für die nächste "Season" einzupacken. In der Nacht zum Sonntag wurden Baum und Stern abgebaut. Das geschieht am Rockefeller Center traditionell nach "Drei Könige" immer am 7. Januar.

In diesesem Jahr verabschiedete sich der berühmteste Weihnachtsbaum der Welt von Schnee und Eis bedeckt. Ein tolles Bild. Und nachdem die letzten Schlittschuhläufer dann spät am Abend nach Hause gegangen waren, rückten auch direkt der Kran und alle Mann an. In klirrender Kälte. Aber dagegen helfen ja warme Jacken und ein heißer Becher Tee - und die Vorfreude auf das nächste Jahr!