0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left

Rockefeller

19.11.2020

Eine kleine Eule trägt jetzt einen großen Namen

Mit dem Rockefeller Center Christmas Tree fühlen wir uns sehr verbunden.
15 Jahre lang waren wir für den Swarovski Stern, der ihn krönt, verantwortlich und sind deshalb mit Allem und Allen "behind the scenes" vertraut und freundschaftlich verbunden.

Gerade erreicht uns die Nachricht, dass die Kollegen, die den Baum vom 280 km Kilometer entferten Oneonta in den Big Apple transportieren, in ihm eine kleine Eule entdeckten.

Das Ravensbeard Wildlife Center hat sich dem blinden Passagier angenommen, ihm den Namen Rockefeller gegeben und päppelt den kleinen Kerl gerade wieder auf:

Rockefeller war dehydriert und hungrig, aber ansonsten ging es ihm zum Glück ganz gut.

Am Wochenende schon soll er wieder in seine Freiheit entlassen werden: Klein ist er zwar, aber kein Baby, sondern ein ausgewachsener Sägekauz.

Wir finden es ist eine erste weihnachtliche Geschichte, die die Herzen in diesen doch so schwierigen Zeiten erwärmt:
Sie handelt von Empathie und Sorge tragen und Liebe: More to come please!

Ravensbeard Wildlife Center: A Secret in the Rockefeller Christmas Tree