0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left

Erstklassige Ausbildung

Unser ehemaliger Auszubildender Moritz Becker hat beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2018 im Ausbildungsberuf Metallgestalter den 3. Platz belegt.

Glückwunsch Moritz!  Wir sind stolz auf Dich!

Und uns erreichte heute auch eine Urkunde, in Anerkennung unserer besonders erfolgreichen Ausbildertätigkeit: Ja, kann es etwas Schöneres geben, als wenn man jungen Menschen die bestmögliche Ausbildung ermöglicht und die dann auch noch so erfolgreich abgeschlossen wird? Ein wenig stolz sind wir jetzt auf uns irgendwie schon auch.

Also: Wer richtig was lernen will und fleißig ist, kann bei uns auch ein richtig Guter werden! 

Dann mal in die Hände gespuckt und auf geht´s: Bewerbungen für das Lehrjahr 2021 sind jederzeit willkommen!