0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left

2021

Auf ein frohes neues Jahr.

Gut gestartet sind wir schon einmal.
Wir sind alle gesund und munter aus der Winterpause zurück in Atelier und Werkstatt.
Und ein paar sehr schöne Aufträge haben wir auch schon.

Wir empfinden es als ganz großes Glück, zu unserer Arbeit kommen zu dürfen, ausreichende Einnahmen erzielen zu können und ein alltägliches Miteinander zu haben: Das bleibt vielen anderen in diesen Wochen des Lockdowns verwehrt.
Und doch dürfen wir alle nicht vergessen, dass nicht wir es sind, die die Pandemie besonders hart trifft, sondern die Ärmsten der Armen.

Wir hoffen sehr, dass es den Menschen überall auf der Welt gegeben sein wird, so bald wie möglich wieder in Gesundheit, Freundschaft und Frieden leben und zusammen kommen zu können. Jeder von uns kann dazu etwas beitragen, wenn er nicht nur sich, sondern auch die anderen sieht.

blog.misereor.de: Ein Impstoff für alle - mit Solidarität und ohne Patentschutz gegen die Pandemie