0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left
Der Rockefeller Center Christmas Tree 2016 unterwegs auf der Autobahn in Richtung Manhattan  credit robynmalocsay2

The Tree 2016

Oneonta, Aachen, 11.11.2016

Auf dem Weg! Er wie wir!

Am Samstag wird der diesjährige Rockefeller Center Christmas Tree Manhattan erreichen. 
Er stammt aus Oneonta, einem kleinen Städtchen des Otsego County im Staat New York.
Mit seinen stattlichen 28 Metern wird er einer der größten Bäume in der langen Tradition des wohl berühmtesten Weihnachtsbaumes der Welt im Herzen von New York werden.

Drei von uns sind auch gerade auf dem Weg in den Big Apple.

Ab morgen werden wir uns wieder um den Swarovski Star kümmern und Sorge tragen, dass er kommenden Mittwoch seinen Platz hoch oben auf dem Baum einnehmen kann, denn dann ist Star Raising.

Wir sind sehr stolz darauf, uns seit mittlerweile 12 Jahren mit um den weihnachtlichen Glanz von New York City kümmern zu dürfen.

Das Foto haben wir übrigens im Netz gefunden.
Ein Autofahrer hat es aus seinem Wagen heraus gemacht. Und er konnte gar nicht fassen wie groß der Baum ist, als er ihn auf dem Highway so mal eben überholt hat.