0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left

Stern über Innsbruck

19.09.2014

All überall auf den Tannenspitzen...: In unserer Werkstatt weihnachtet es schon!

 "Der Meister des Sterns" - wie die Presse Michael Hammers nennt - kreiert in Atelier und Werkstatt einen Stern für den Innsbrucker Christkindlmarkt. Dort wird der am 15. November zur Eröffnung der vorweihnachtlichen Zeit enthüllt und zum ersten Mal den Swarovski Weihnachtsbaum krönen.

An Modellen wird gerade eine besondere Lichtinszenierung ausgetüftelt, bei denen Swarovski Kristalle die ganz entscheidenden Elemente sein werden, die das weihnachtliche Funkeln hervorzaubern.

Weihnachten ist für Michael Hammers immer noch die schönste Zeit im Jahr. Er sagt, dass er betet, nie so erwachsen zu werden, dass er den Zauber der Weihnacht nicht mehr empfinden könne. Und im Kristall lebt für ihn dieser Zauber, das Funkeln der Sterne: Ein Funkeln, dessen Hüter Swarovski ist, dessen ist sich der Aachener ganz sicher.

Der Innsbrucker Christkindlmarkt zählt zu den beliebtesten Weihnachtsmärkten auf der ganzen Welt, jedes Jahr werden dort mehr als 1,5 Millionen Besucher gezählt.

 

www.Innsbrucker Bergweihnacht

Innsbrucker Bergweihnacht - Programm 2014.pdf