0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left

Rockefeller Center Tree Lighting

01.12.2016

Gestern Abend haben die New Yorker mit dem Tree Lighting am Rockefeller Center Ihre Weihnachtszeit - " the Season" - begonnen. Trotz strömenden Dauerregens waren Tausende dabei, als Bürgermeister Bill de Blasio gemeinsam mit Alec Baldwin und Kate McKinnon pünktlich kurz vor 21.00 Uhr die 50.000 Lichter der 28 Meter hohen Nordmanntanne und ihren Swarovski Stern anknipsten. In der 2-stündigen NBC-Fernseh-Liveshow "Christmas in Rockefeller Center" waren zuvor Stars wie Tony Bennet, Dolly Parton, Neil Diamond und Sarah McLaughling aufgetreten.
 

 

Für die geladenen Gäste der offiziellen Tree Lighting Party sang dieses Jahr Angela Workman, die den Aachenern aus Michael Hammers' "A Night Before Christmas"- Konzerten ein echter Begriff für erstklassigen Christmas Jazz geworden ist. "Gemeinsam mit Angie hier in New York unter meinem Stern Weihnachtslieder zu singen, war phantatstisch", sagte Michael Hammers. Er hoffe sehr, sie im kommenden Jahr vielleicht doch auch wieder einmal nach Deutschland und in seine Heimatstadt einladen zu können.