0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left

Oche Alaaf

Fettdonnerstag, 04.02.2016

Die Zeiten sind nicht die ruhigsten.
Viele haben Sorgen, dass die Karnevalstage friedlich verlaufen werden.
Dass sie alleine Tage des Miteinanders sein werden, wünschen wir uns und allen Jecken.
Und den Nichtjecken natürlich auch!

Michael Hammers wurde in diesem Jahr zum Krüzzbrür-Ordensträger gewählt.
Am Herrenabend "Am Knipp" sagte er während seiner Dankesrede nach der Verleihung, dass er davon überzeugt ist, dass alle Menschen, egal welcher Herkunft oder welchen Glaubens sie sind, eigentlich doch friedlich miteinander leben wollen. Würde die europäische Idee der Wertegemeinschaft die Herzensangelegenheit der Menschen, würde dieses Europa auch das starke Element des Friedens auf der Welt werden.

Op dat dat so weäd drejmol va Hazze: Oche Alaaf!