0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left
Marlene Kretz und Barbara Lüke-Kreutze, die bundesweit erfolgreichsten Willkommenslotsen

Glückwunsch

15.01.2017

Marlene Kretz und Barbara Lüke-Kreutzer, beide Willkommenslotsinnen der Handwerkskammer Aachen, sind die bundesweit Erfolgreichsten in der Vermittlung von Flüchtlingen in eine Arbeit, eine Ausbildung oder ein Praktikum.

Dazu gratulieren wir von Herzen.
Und auch dazu, dass diese Leistung dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie für die Januarausgabe seines Monatsberichtes "Schlaglichter der Wirtschaftspolitik" ein großes Interview dazu wert war.

Mit Frau Lüke-Kreutzer arbeiten auch wir sehr gerne und partnerschaftlich zusammen, wenn es gilt, Flüchtlingen bei uns eine Chance zu geben. Und vielleicht beginnt auch deshalb der Artikel mit einem Foto aus unserer Werkstatt.