0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left
Michael Hammers' Stern der Innsbrucker Bergweihnacht erstrahl vor dem Hintergrund der Innsbrucker Altstadt

Die Weihnachtsschmiede steht in Aachen

10.11.2015

Chestnuts roasting on an open fire

Überall auf der Welt putzen sich die Städte wieder für die kommende Advents- und Weihnachtszeit heraus. Wir sind auch bereits schon in Aktion. Wie schnell doch ein Jahr vergeht!

Ein Team ist ab morgen in New York City an der Arbeit, Michael Hammers’ großen Kristallstern vorzubereiten, damit er am kommenden Montag auf den Rockfeller Center Christmas Tree gehoben werden kann: Star Raising!

Unser anderer großer Stern in Innsbruck ist bereits montiert.

Wir alle sind sehr stolz darauf, dass er im diesjährigen offiziellen Image-Film der Innsbrucker Bergweihnacht so wunderschön zu sehen ist.

Und auch darauf, dass ein Song aus der letztjährigen „Michael Hammers – A Night Before Christmas–Produktion" die Musik zu dem Film geliefert hat. 
 

 

>