0241 89 49 98 40
schmiede@michaelhammers.com

Michael Hammers Schmiede Aachen

Right Left

Ausbildung zum Metallgestalter 2017

30.05..2016

Wir bedanken uns bei allen, die sich im vergangenen Jahr um eine Ausbildung zum Metallgestalter bei uns beworben haben.
Leider können wir jedes Jahr nur einen Ausbildungsplatz anbieten.

Über die vielen Bewerbungen, die uns erreichen, freuen wir uns sehr. 
Wir betrachten sie auch als Auszeichnung für die Qualität unserer Werkstatt und unserer Ausbildung.

Das nächste Jahr ist ja schneller da, als man glaubt, und sich früh zu bewerben, kann doch nie falsch sein? 

Wenn du also willst, dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per mail an schmiede [at] michaelhammers [dot] com

Alle Informationen zum Berufsbild und der Ausbildung findest Du hier:  www.handwerk.de